Spannender Abend Mit Reto

      Spannender Abend Mit Reto

      Das war ein spannender Abend mit Reto und fand es sehr interessant was er von seinem Leben erzählt hat. Aber auch die Gespräche mit den Anderen fand ich spannend was so bei jedem einzelnen gegangen ist. Ich freue mich schon auf die nächsten Treffen mit euch und möchte euch sagen das ich mich in dieser Runde (Sauwohl) fühle.
      lg Pascal :up1: :up1:
      [/url][/img]
      Hallo Pascal

      Ich bin so selten im Forum, dass ich deinen Beitrag rein zufällig gesehen habe :up1: Das freut mich natürlich sehr. :la ola: :prost: Ich fand Reto Iseli auch sehr interessant. Er war so spontan und offen und einfach herzlich. Er hat mir imponiert. Ich freue mich auch jeden Monat auf die Gruppe. Schön, dass so tolle Leute kommen :up1: :up1: Auch Ende Mai wird's sicher wieder spannend und unterhaltsam. Ich freue mich auf euch. Merci auch CabrioWoman :up1: Bis gly, Claudia