GESUNDHEIT HEUTE im Schweizer Fernsehen mit Jeanne Fürst vom Samstag den 31.05.2014

      GESUNDHEIT HEUTE im Schweizer Fernsehen mit Jeanne Fürst vom Samstag den 31.05.2014

      Hallo ihr lieben Forianer

      Diese Sendung verspricht sehr interessant zu werden.
      Frau Toman (Buch; Mehr ich weniger Waage) wird dort sprechen. Auch ich werde dort anwesend sein.

      Bin gespannt!

      Ich denke, man kann da noch einiges erfahren. Besonders für diejenigen, die auf konservative Art abnehmen möchten.

      Reserviert euch die Zeit.

      Viel Vergnügen wünscht euch
      Euer
      Flipper ;) ;)
      :flummi:
      Beginn Konservative Abnahme Aug.04 BMI 52
      Ops am 30.5.08 BMI 40
      13.9.08 BMI 33 und UHU
      10.1.09 BMI 30
      15.3.09 BMI 29
      28.3.14, Bypassrevision

      30.1.12 BMI 32 :down1:
      11.2.12 BMI 31 :up1:

      =) =) =) =) =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „flipper“ ()

      Danke für den Hinweis - ich werde mir das Datum in meiner Agenda vermerken. Generell interessieren mich Fernseh-Beiträge zu diesem Thema... :up1:
      "Weise Lebensführung gelingt keinem Menschen durch Zufall. Man muss, solange man lebt, lernen, wie man leben soll." Lucius Annaeus Seneca

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „flipper“ ()