Leute rund um Aarau

      Leute rund um Aarau

      Hallo zusammen

      Ich wollte mal nachfragen, ob es Schonoperierte oder Nochnichtoperierte im Raum Aarau hat, die sich gerne mal austauschen würden. Habe gesehen das es eine SHG Gruppe Aargau West gibt oder gab, welche sich jeweils in Rothrist traf, die scheint aber nicht mehr wirklich aktiv.
      Hätte also jemand interesse für ein Treffen? Austausch von Erfahrungen und so?

      Also ich würd mich freuen.

      Liebe Grüsse aus Aarau, Akinom

      PS: Wenn die Gruppe noch aktiv ist, hat vllt jemand nähere Infos?
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. ;)

      14. Juli '14 Erstgespräch Dr. Reint Burger KSA
      07. August bis 30. Oktober '14 Voruntersuchungen im KSA

      9. Dezember '14 OP im KSA :tap: :laola:
      Hallo

      Ich selber wohne ca. 20 min von Aarau entfernt. Wurde vor 4 Monaten operiert ( Schlauchi ) in Muri. Ich selber besuche schon etwas länger die Shg Gruppe in Seon. Es hat mir vor der Op sehr geholfen. Kann die unsere Gruppe nur empfehlen wir Treffen uns jeden ersten Mittwoch im Monat in Seon um 19 Uhr. Es ist immer sehr intresannt und im einfachen Rahmen. Alle wurden oder werden in Aarau oder Muri operiert. Die meisten von Dr. Teufelberger.

      Kann das nur empfehlen.

      Vielleicht bis bald
      Hallo, ich wohne zwar gerade neben Olten, aber auf Aarau habe ich auch nur knappe 15 min. Austausch wäre super...


      Lg


      2012: Erste Voruntersuchungen im Clara Spital in Basel
      April 14: 101 kg
      02.07.2014: Termin Spital Olten -> Ernährungsberatung, Gespräch mit Prof. Dr. med. Rudofsky, Gespräch mit Dr. med. Pfefferkorn
      10.06.2014: 99 Kg
      09.-22.07.2015: Ketogene Diät, von 98 auf 92.5 kg
      23.07.2015: Magenbypass Spital Dornach mit 92.5 kg
      10.08.2015: 88 kg :bauch:
      Hi

      Bin auch bei Olten. Ich gehe in der Regel zu den Treffen Burgdorf Solothun.

      Komisch, dachte hätte erst noch was von einem Treffen in Rothrist gelesen, aber die Zeit rennt halt manchmal

      Würde auch kommen.

      Gruss

      Eve

      ----------------------------------------------------
      14.06.12 Schlauchmagen Dr.Vogelbach Dornach
      Gewicht bei OP Termin 105 kg
      Ich würd mich allenfalls auch noch anschliessen. Wohn zwar 25Min von Aarau entfernt...aber bin ja mobil!!
      darf icih?
      02.06. Termin HA für Überweisung
      31.07. Termin dr.Teufelberger
      02.09. Voruntersuchungs Marathon
      16.09. Termin dr.Suter
      13.10. Darmspiegelung
      07.11. Vorgespräch Anästhesie
      09.11. Einrücken Spital
      10.11. OP Spital Muri/AG

      Ja sicher, jede/r darf. ;)

      Die SHG in Rothrist hab ich schon angeschrieben, da gibts keine Antwort.:(

      Ich schlag mal provisorisch den Mittwoch 2. Juli so um 19:00 rum vor. Als Location könnten wir in die Aarauerstube oder Aarauerhof, beides beim Bhf. Kann und möchte da jemand? Wenn nicht, bitte anderen Vorschlag machen. Wär toll.:)

      liebs Grüessli Monika
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. ;)

      14. Juli '14 Erstgespräch Dr. Reint Burger KSA
      07. August bis 30. Oktober '14 Voruntersuchungen im KSA

      9. Dezember '14 OP im KSA :tap: :laola:
      Toll dass ein paar interesse haben für ein treffen.

      Bei mir ist es abends leider eher schwierig, und da ich am 2.7. noch meine Gespräche habe, muss ich leider absagen. Hab eine kleine Tochter...
      Wer weiss, vielleicht klappt es beim nächsten mal.


      2012: Erste Voruntersuchungen im Clara Spital in Basel
      April 14: 101 kg
      02.07.2014: Termin Spital Olten -> Ernährungsberatung, Gespräch mit Prof. Dr. med. Rudofsky, Gespräch mit Dr. med. Pfefferkorn
      10.06.2014: 99 Kg
      09.-22.07.2015: Ketogene Diät, von 98 auf 92.5 kg
      23.07.2015: Magenbypass Spital Dornach mit 92.5 kg
      10.08.2015: 88 kg :bauch:
      Hallo zusammen

      Am 2. Juli ist das Treffen in Seon. Da Seon für mich nicht gerade am Weg liegt und der Mann das Auto braucht wegen arbeit, wie wäre es dann am 9. Juli gegen 19:00 in Aarau? Würd mich echt freuen, ein paar Mitkämpfer/innen kennen zu lernen.:)

      liebs Grüessli Monika
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. ;)

      14. Juli '14 Erstgespräch Dr. Reint Burger KSA
      07. August bis 30. Oktober '14 Voruntersuchungen im KSA

      9. Dezember '14 OP im KSA :tap: :laola:
      :hello: Akinom

      Ich werde am Dienstag 24.06.2014 in Aarau operiert. Wir können uns gern mal treffen für zum quatschen. :up1:

      Dann kann ich dir dann erzählen wie es war. Und es mir geht.

      Bin 15 Minuten von Aarau entfernt mit dem Auto

      Also ich bin so brutal nervös :traurig1: :traurig1: :traurig1:

      Liebe Grüsse
      Emily
      28.11.2013 Erstgespräch Spital Muri Hr. Dr. Teufelberger
      08.01.2014 Termin Spital Muri Hr. Dr. Suter
      28/29.01.14 Voruntersuchung Klinik Barmelweid
      10.02.2014 Magenspiegelung in Aarau
      03/05.03.14 Schlafmedizin Klinik Barmelweid ( Diagnose Schlafapnoe )
      18.03.2014 Labor Medizin KS Aarau Blutabnahme
      14.05.2014 Ernährungsberatung Kantons Spital Aarau
      23.06.2014 Spital Eintritt KS Aarau OP am Diestag 24.06 :) Magenbypass
      :hello: :hello: Akinom

      Dankeschön Akinom
      Ja noch 3 x schlafen bis zur OP. Und ich bin so brutal nervös :traurig1:

      Du hast ein Treffen vorgeschlagen 09.07.14 Aarau. Da kann ich leider nicht, da hat mein Göttibueb Geburi.

      Aber wir können uns über Privat Nachricht unsere Handy Nummer austauschen ?

      Liebe Grüsse
      Emily
      28.11.2013 Erstgespräch Spital Muri Hr. Dr. Teufelberger
      08.01.2014 Termin Spital Muri Hr. Dr. Suter
      28/29.01.14 Voruntersuchung Klinik Barmelweid
      10.02.2014 Magenspiegelung in Aarau
      03/05.03.14 Schlafmedizin Klinik Barmelweid ( Diagnose Schlafapnoe )
      18.03.2014 Labor Medizin KS Aarau Blutabnahme
      14.05.2014 Ernährungsberatung Kantons Spital Aarau
      23.06.2014 Spital Eintritt KS Aarau OP am Diestag 24.06 :) Magenbypass
      Hallo zusammen

      Ich (Noch-nicht-operiert) habe mich heute nach einem Vorgespräch beim Chefarzt hier registriert. Gerne würde ich mich mit Noch-nicht-operierten und Bereits-operieren austauschen. Nach erfolglosen Gewichtsreduktionsversuchen bin ich mir am überlegen wie es bei mir gesundheitlich / körperlich weiter geht. Der Gedanke nach einem Magenbypass wird immer lauter.
      Gerne würde ich mich einem Treff in der Region Aarau anschliessen.
      Ich selber bin 28 Jahre und wohne in Buchs AG.

      Würde mich freuen über Kontakte.

      Gruss Maniahexe
      Sep-Jan15 Alle Voruntersuchungen
      11.02.15 OP Magenbypass in Muri 168 cm / 136.2 Kilo mit BMI 48.26
      19.02. U130
      08.04. U120
      17.06. U110
      14.08. U100
      16.11. U90
      02.04. U80
      BMI aktuell 27.3 (28.04.16 mit 77 KG)

      Hallo zusammen, wie wäre es mit einem Treffen in Olten?


      2012: Erste Voruntersuchungen im Clara Spital in Basel
      April 14: 101 kg
      02.07.2014: Termin Spital Olten -> Ernährungsberatung, Gespräch mit Prof. Dr. med. Rudofsky, Gespräch mit Dr. med. Pfefferkorn
      10.06.2014: 99 Kg
      09.-22.07.2015: Ketogene Diät, von 98 auf 92.5 kg
      23.07.2015: Magenbypass Spital Dornach mit 92.5 kg
      10.08.2015: 88 kg :bauch:
      Hallo zusammen
      Auch ich würde mich gerne mal mit Leidensgenossen/Genossinnen treffen, um Fragen stellen zu können, zum Austausch usw.
      Bin aus Aarau und würde mich sehr freuen, wenn jemand Interesse hätte.
      Meine Hausärztin hat mir eine OP empfohlen, aber es kommen so viele Fragen auf.....
      Ich denke, Ihr versteht, was ich meine....

      Ganz lieber Gruss
      1a_Lachfältchen
      Juhu, @1a_Lachfaeltchen , ich bins nochmal... ich leite die SHG Bern.... ich habe keine Ahnung ob hier noch jemand aktiv ist, zuletzt wurde da vor 2,5 Jahren geschrieben.....
      Wenn du Lust hast bist du bei uns in Bern herzlich Willkommen.... die liebe @Dreamdancer kommt auch aus Aarau und ist an jedem Treffen bei uns dabei!!!
      Wenn du Fragen hast, beantworte ich sie dir gerne..... hier findest du mehr über unser Treffen BERNER-TREFFEN IN WORBLAUFEN 2017
      Ich hoffe natürlich, dass sich noch jemand aus Aarau bei dir meldet.... will da niemandem rein pfuschen!!!

      Liebs Grüessli
      ​Karin
      26.02.2015 OP Gespräch Dr. Giachino
      28.04.2015 OP MAGENBYPASS, LINDENHOF BERN

      07.09.2015 Der UHU ist gelandet!!! :party2: