Treffen der Gruppe Baden / Brugg

      Treffen der Gruppe Baden / Brugg

      Darf ich uns hier kurz vorstellen?

      Wir, das ist eine kleine Gruppe, von ca 15 – 20 Personen, die sich monatlich zu einem kleinen Austausch trifft. In der Gruppe hat es Männer, wie auch Frauen. Berufstätige oder Hausfrauen.Die meisten sind bestückt mit Schlauchmagen, Bypass und meine Wenigkeit mit Magenband. Doch das wichtigste, bei uns geht es immer gemütlich und fröhlich zu und her.

      Wir sehen uns immer am letzten Donnerstag vom Monat im Restaurant Big Sternen, Hauptstrasse in 5022 Hausen bei Brugg

      Das Treffen beginnt immer ab 19.30 Uhr. Ob du mit uns Essen magst, ist dir frei überlassen. Nur um eine Anmeldung danke ich dir sehr.
      Stehst du kurz vor dem OP Termin? Hast du Bammel? Hast du noch Ungewissheit, ob du dich überhaupt operieren lassen möchtest? Oder bist du schon längst operiert aber hast von uns nichts gewusst? Egal, das können wir ab dem nächsten Treffen ändern.

      Hast du Lust und Interesse an einem solchen Treffen dabei zu sein? Wir würden Dich gerne kennenlernen, da wir uns über neue Mitglieder sehr freuen! Hast du Fragen?? Melde dich einfach bei mir.
      Hallo Guetzli

      Ich bin von Hausen. Allerdings ist di Postleizahl 5212. ;)

      Wann ist den Euer nächstes Treffen? Am 26. März?

      Liebe Grüsse
      Jessica
      :) 16.10.2014 Erstgespräch Muri, Dr. Teufelberger
      14.11.2014 Gespräch Baden, Dr. Eigenmann
      10.12.2014 Voruntersuchungen Baden, Dr. Eigenmann
      16.01.2015 Gespräch mit Dr. Teufelberger
      17.02.2015 Eintritt Kreisspital Muri
      18.02.2015 OP Schlaumagen
      23.02.2015 Spital Austritt :thumbsup:
      18.03.2015 Nachuntersuchung Dr. Suter und EB Frau Staub, Muri





      [/url
      Hallo Zusammen
      Ich habe mich soeben angemeldet. Kleine Info über mich:
      Ich habe jetzt ein halbes Jahr Abklärungen hinter mir und habe nun am 16. April den Termin für eine Bypass-OP.
      Würde mich gerne mit Euch treffen, nächsten Donnerstag (26.03.) ist der Donnerstag vor Karfreitag, findet die Zusammenkunft
      im Big Sternen in Hausen trotzdem statt? Wenn ja, würde ich mich gerne dafür anmelden.

      Liebe Grüsse
      neme