Schliessung der Forums

Schliessung der Forums

Halli Hallo meine Lieben,

ich möchte mithelfen dass Forum zu retten!! :help:
      ​@'Andi54' würde das Forum übernehmen und betreuen, schon mal herzlichen Dank liebe Andrea für dein Engagement!! Leider fehlt es wieder mal am lieben Geld... Also wer hilft noch mit das Forum zu retten und neu zu beleben!???
      Ich bin halt auch nicht so gut bei Kasse... aber ich würde mich mit Fr. 20-- beteiligen, habe gesehen die liebe @Hope13 ist auch dabei?!!!

Herzlich Karin
      26.02.2015 OP Gespräch Dr. Giachino
      28.04.2015 OP MAGENBYPASS, LINDENHOF BERN

07.09.2015 Der UHU ist gelandet!!! :party2:

Halli Hallo

Ich krame hier Mal bewusst einen alten Thread raus.

Schon seit Wochen tut sich hier nichts mehr.
      Ich persönlich finde es sehr schade.
      Mir ist bewusst, das mit den Jahren die OP nach hinten rutsch, der Fokus auf anderen Sachen liegt.
      Aber gibt es den tatsächlich keine neuen Mitglieder die hier Rat suchen?
      Ich finde es sehr schade wenn das Forum geschlossen wird; aber ich befürchte bei so viel Inaktivität wird es wohl daraus hinaus laufen.
      Das ganze Schulden wir ja kaum nur Facebook und Co, oder?

Ich persönlich tausche mich auch nach Viereinhalb Jahren noch sehr gerne aus und kann mit meiner Erfahrung dem einen oder anderen Neuling behilflich sein.
      Und mich nimmt es auch immer wieder wunder wie es anderen geht die in etwa im gleichen Zeitraum operiert wurden wie ich.
      Also Grundsätzlich interessiert mich das bei allen, aber bei denen ganz speziell.

Herzliche Grüsse
      Manuela

September bis ende November diverse Termine Spital Sursee
      12.12.2014: OP Termin Sursee :holyfly:
      Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet......;
      und erst recht nicht so wie es andere gern hätten!!!

Hallo Manuela

Ich würde mich grundsätzlich auch gerne hier drin austauschen und fände es schade, wenn das Forum stillgelegt würde. Aber so wie es scheint, haben die meisten Leute ihre Prioritäten anders gesetzt. Denke, das muss man akzeptieren.

Mir hat das Forum sehr geholfen und es gibt auch jetzt immer noch Themen, über die ich mich gerne mit Gleichgesinnten unterhalten würde. Werde mal schauen, ob ich "meine" Themen irgendwo finde und sonst etwas eröffnen.

Liebe Grüsse
      schrumpf