Nun doch auch Umbau

      Nun doch auch Umbau

      Hallo Zusammen

      Wie vielleicht einige gelesen haben anfangs Juni hatte ich ja ziemlich Probleme mit meinem Magenband.
      Heute war ich nun zur Erneuten Kontrolle beim ARzt.
      Er meinte dann ganz klar das er mir mein Band nicht mehr blockt weil er findet wir haben es nun 3 mal versucht mit dem erneuten weiter blocken und es hat nicht funktioniert sprich das ich es wahrscheinlich nicht toleriere. Er meinte dann das er mich mal so sein lassen würde und wenn ich mit dem BMI über 40 komme sprich ca .111 kg habe oder mehr würde er drauf drücken wegen dem Umbau.
      Ich habe ihm dann ganz klar gesagt das ich mich auf ein Pröbeln nicht mehr einlassen möchte und auch Angst habe das ich wieder so zu nehme das meine Leber werte wieder steigen und dieses Organ nachher weider gefährdet ist das ich mich eigentlich gerne vor dem genannten gewicht unters Messer legen würde für denn Umbau. Was er dann auch befürwortete. Meinte mit dem Gewicht jetzt sei natürlich das Risiko etwas kleiner als wenn ich wieder Gewicht zulege.
      Nun wird er die Kostengutsprache einreichen udn wenn ich Glück habe wird er bis in einem Monat die Gutsprache haben und dann wird er das weitere Vorgehen Planen je nach dem werde ich im Herbst dann daran kommen.

      Zwar habe ich extrem Angst vor dem Umbau aber ich weiss das ich sozusagen wenn ich nicht mehr zunehmen will und Gesund bleiben möchte dieser Eingriff sein muss.

      Es grüsst Euch Jessica
      url]

      seit 14.12.10 stolzes Mami von Matthias
      :hello: Jessi

      wie bereits gestern gesagt finde ich es gut dass du dich dafür entschieden hast -

      denn das gewicht wieder ansteigen zu lassen wäre echt der wahnsinn.

      klar hat man angst, ist auch normal, hatte ich auch.

      aber ich habe das richtige für mich und meinen körper getan :lachen2:

      ich wünsche dir eine schnelle entscheidung der kk, damit das warten bald ein ende hat.

      es liebs griässli

      Chrigi
      4.12.06 Magenband mit 140 kg, 20.3.09 Umbau zu Bypass bei 117 kg