Neue SHG Aargau-West: 1. Treffen in Rothrist

      Neue SHG Aargau-West: 1. Treffen in Rothrist

      :hello: zusammen!

      Im Aargau gibt es bereits drei SHG, aber im westlichen Kantonsteil fehlt eindeutig noch eine! Deshalb habe ich die SHG Aargau-West auf die Beine gestellt, mit Treffen in Rothrist.

      Ich freue mich, wenn viele Interessierte den Weg nach Rothrist finden.

      Das erste Treffen findet statt am Mittwoch, 25. April 2012, im Restaurant "Bad-Geisshubel", Geisshubelweg 57, 4852 Rothrist (www.restaurant-geisshubel.ch). Wir treffen uns um 19:00 Uhr zur Gesprächsrunde mit anschliessendem Nachtessen (freiwillig). Die weiteren Termine werden wir nach dem ersten Treffen festlegen und hier im Forum bekanntgeben.

      Anmeldung bitte bis 24. April 2012 an shg-ag@hispeed.ch oder 079 690 89 62 oder einfach hier im Forum posten.

      Ich freue mich auf einen interessanten und gemütlichen Abend mit euch!

      Liebe Grüsse

      Claudia

      RE: Neue SHG Aargau-West: 1. Treffen in Rothrist

      :thanx:
      Liebe Claudia, herzlichen Dank dafür, dass du diese Gruppe neu ins Leben gerufen hast!
      Auch allen anderen Teilnehmerinnen danke ich für die Offenheit und den guten Austausch.
      Ich freue mich auf das nächste Treffen!

      :la ola: Gemeinsam ist man weniger einsam!

      Herzlichst Anna
      Einfach happy :la ola:

      7.5.2012 Gespräch, Dr. Metzger, Solothurn, 118.6 kg
      9.8.2012 OP Beau Site, Bern. Gewicht 115.4 kg
      8.4.2013 BMI 28.8, 78.4 kg
      25.1.2014 BMI 25, 68 kg Ziel erreicht :up1:
      Hallo zäme :hello:

      ich wäre auch gerne gekommen aber mein Bruder hatte Geburi.

      Wisst ihr schon wann das 2. Treffen stattfindet, damit ich es in der Agenda eintragen kann???

      Liebs Grüessli
      möneli :bye:
      Juni 04 Magenband / Nov.07 Umwandlung zu Magenbypass / Dez.10 Notfall Gallenblase raus und innere Hernie / Jan.11 WHO Bodylift und Oberschenkel / Sept.11 Verwachsungen gelöst
      :hello: meine Lieben

      Ich kann mich da Anna und Nicole nur anschliessen... Herzlichen Dank für den schönen Abend, die spannenden Diskussionen und eure Offenheit. Ich habe es sehr genossen und freue mich auf ein Wiedersehen!

      Das nächste Treffen findet statt am Mittwoch, 23. Mai 2012, im Rest. Geisshubel in Rothrist. Wir treffen uns um 19:00 Uhr zur Gesprächsrunde mit anschliessendem Nachtessen (freiwillig). Die weiteren Termine bis Ende Jahr findet ihr unter einem neuen Thema.

      Anmeldung bitte bis 22. Mai 2012 an shg-ag@hispeed.ch oder 079 690 89 62 oder einfach hier im Forum posten. Und für ganz Spontane - einfach vorbeikommen!

      Ich freue mich auf einen interessanten und gemütlichen Abend mit euch!

      Herzliche Grüsse
      Claudia
      Liebe Claudia :thank you: für die Organisation!
      Ich habe den Termin fixiert, falls nichts dazwischen kommt kannst du heute schon mit mir rechnen...

      Herzlichst Anna :bye:
      Einfach happy :la ola:

      7.5.2012 Gespräch, Dr. Metzger, Solothurn, 118.6 kg
      9.8.2012 OP Beau Site, Bern. Gewicht 115.4 kg
      8.4.2013 BMI 28.8, 78.4 kg
      25.1.2014 BMI 25, 68 kg Ziel erreicht :up1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „amore61“ ()