Die Chirurgie Der Morbiden Adipositas Mit Langzeitergebnissen Nach Gastric Banding

Die Chirurgie Der Morbiden Adipositas Mit Langzeitergebnissen Nach Gastric Banding

:hello:
      Wie hat euch die Veranstaltung gestern am Freitag dem 01.Juni 2007 gefallen?
      Gibt es Anregungen, Diskusionsbedarf oder konstruktive Kritik?

Auf unserer Homepage findet Ihr einen ausführliches Skript zum nachlesen, downloaden und ausdrucken. KLICK

Liebe Grüße
      Christoph

RE: Die Chirurgie Der Morbiden Adipositas Mit Langzeitergebnissen Nach Gastric Banding

:hello: "grosser",

war toll organisiert und durch den köstlichen charme und humor von herrn steffen trotz vieler diagramme und statistiken ein sehr interessanter abend, hat mir gut gefallen - euch organisatoren allen ein grosses dankeschön !! :la ola:

liebe grüsse vom see auf den berg,

aNNeTTe

RE: Die Chirurgie Der Morbiden Adipositas Mit Langzeitergebnissen Nach Gastric Banding

:hello:Mein Namme ist Manuela
      Ich brauch ihre hilfe ich kann und will mich mit meinen gewicht nicht
      mehr ab finden ich habe da einfach ganz file fragen und wollte fagen ob
      sie mir die beanforten können ich habe in 2 Monaten einen termin in der klinik zur vor untersuchung ich wiege 131,5 KG und ich weis nicht weill ich winfach so eine anst habe das die mich dord ab lennen
      konnen sie nir da einfach helfien
      MFG
      Manuela

Hallo Manuela
      Ja,ich kann dich sehr gut verstehen mit deiner Angst. Du brauchst dich auch nicht mit deinem Gewicht abzufinden. Schreibe dir die Fragen für den Arzt ganz genau auf und versuche sie auch im Forum zu stellen. Du wirst sicher auch Antworten erhalten.
      In welche Klinik gehst du ? Von wo bist du ? Sie werden dich bestimmt nicht ablehnen und schämen musst dich bestimmt nicht. Aber wem sage ich das, ich schämte mich auch sehr. Sie werden dir bestimmt helfen.
      Lass dich gut beraten, damit du wirklich zum Ziel kommst.

Also liebe Manuela pack es an und ich wünsche dir viel Glück

Flipper
      Euer
      Flipper ;) ;)
      :flummi:
      Beginn Konservative Abnahme Aug.04 BMI 52
      Ops am 30.5.08 BMI 40
      13.9.08 BMI 33 und UHU
      10.1.09 BMI 30
      15.3.09 BMI 29
      28.3.14, Bypassrevision

30.1.12 BMI 32 :down1:
      11.2.12 BMI 31 :up1:

=) =) =) =) =)

Danke Für den Mut ich habe morgen erst mal einen termin bei einem :hello:pcichologen und mit dem versuche ich da einfach mich auch vor zu bereiten ich versuche es auch grade wieder mit einer Diät und ich kann auch nicht mehr schlafin weill mir so fill durch den kof geht ich muß noch ein Protokol erstellen was ich alles schonn gemacht habe und ich habe keine arnung was mann da reind schreib habe sie da ein par tips für mich
      MFg manuel

:hello: Manuela

Auch ich musste vor kurzem dieses Formular ausfüllen. Schreibe einfach in etwa auf was du für die abnahme schon alles versucht hast. Diäten Ernährungsberatung bewegungstraining ect. Versuche so genau wie möglich alles aufzu schreiben. Es ist nicht so schlimm wie es aus sieht. Wünsche alles gute
      meli